Coaching

Einzel-Coaching

Einzel-Coaching
Als Coach bin ich im EINZEL-COACHING eine unabhängige Begleiterin bei Umstrukturierungen, persönlichen Veränderungen, bei der Weiterentwicklung der Kinder- und Jugendzahheilkunde oder bei der Erweiterung der Praxis durch einen Mundgesundheitszentrum. Gerne berate ich Sie bei Raumgestaltung, Kosten-Nutzen Analyse, Teamaufbau und Entwicklung, Mitarbeiter*innenmotivation und Arbeitszufiedenheit.


  • ANALYSE
  • EMPATHIE
  • ZIELE

Für Fragen nutzen Sie den Kontakt-Button!

Hier zum Kontakt







Team-Coaching

Team-Coaching
DER ACHTSAME UMGANG IM TÄGLICHEN MITEINANDER!
Konflikte verfälschen die eigenen Wahrnehmungen so, dass Sachverhalte von Beteiligten nicht mehr richtig beurteilt werden! Unter Anleitung, übt das TEAM den achtsamen Umgang und es erprobt neue Verhaltensweisen. In Rollenspielen werden TEAM-Situationen nachgespielt, um die neuen Erkenntnisse einzuüben und sicher anwenden zu können. So stärkt dieses COACHING jedes einzelne TEAM-Mitglied! Dadurch entsteht ein Arbeitsklima, in dem die eigene Arbeitszufriedenheit wächst und neue Energie und Kreativität freisetzt.

Nur wenige TEAMS sind in der Lage, Konflikte gemeinsam wertschätzend zu lösen! In der Zusammenarbeit von Menschen kommt es oft zu Störungen oder gar Krisen. Konflikte entstehen meistens aus unterschiedlichen Erwartungen. Ein TEAM-COACHING festigt die TEAM-Beziehungen und trainiert Fähigkeiten, um Konflikten vorzubeugen oder sie ggf. zu bewältigen.

  • ACHTSAMKEIT
  • ARBEITSKLIMA
  • ZUSAMMENARBEIT

Für Fragen nutzen Sie den Kontakt-Button!

Hier zum Kontakt